Die außergewöhnliche Geschichte von Kater Tolstoi

Tolstoi ist etwa im Januar 2000 geboren. Zu Marina kam er im Herbst 2010, also 10-jährig, und zwar aus dem Tierheim Leipzig.

Weihnachtsfutterausgabe 2020

Artikel in der Hofer Frankenpost zur Weihnachtsfutterausgabe 2020 zu Zeiten von CORONA.

Leserbrief Bild der Frau

Ein Leserbrief in der Bild der Frau zu deren Beitrag über die Arbeit der Hamburger Tiertafel in Heft 53/2020.  

Spende Silke Rickl

Anlässlich ihres Geburtstages hat Silke Ihre Gäste gebeten, anstatt Geschenken lieber das „Hühnchen Marie“ zu füttern.

Spende Hochfranken Holz

Die Firma Firma R & K Hochfranken Holz GmbH in Köditz spendete uns einen Radiator, mit dem wir nun auch für die kalte Jahreszeit gerüstet sind.

„Stärk antrinken“ Spendenaktion

Und nochmal eine tolle Spende – im Januar machten einige Firmen im Rahmen eines Stammtisches zum „Stärk‘ antrinken“ Geld für die Tiertafel locker…

Spende La Differenza

Wir freuen uns über eine grosszügige Spende, die uns die Inhaberin des Geschäftes LA DIFFERENZA anlässlich ihres Geburtstages überreichte.

Katzen-Omi Waggerla erlebt ihren zweiten Frühling

Unsere Schriftführerin hatte schon länger eine kleine Geschichte über ihre Katzen-Omi „Waggerla“ an das Journal „Geliebte Katze“ gesandt. In dem aktuellen Heft wurde die Geschichte veröffentlicht.

Freunde für die Hofer Tiertafel e.V.

Tschüß zum Plüsch…

FRIEDA möchte Freu(n)de schenken. Hat sie auch! Frauchen sagt „Gutes tun tut gut“. Da musste Frieda nicht lange überlegen…

EDEKA Panda Futterbox Tiertafel Hof-Saale

Spendenbox jetzt auch bei EDEKA!

Wir freuen uns über eine weitere Spendenbox der Hofer Tiertafel: Jetzt auch bei EDEKA Glasse, in der Köditzer Str. 9, 95030 Hof.

REWE Markt Futterbox

❤ REWE hilft mit Futterbox ❤

Der REWE-Markt in der August-Mohl-Strasse hat uns schon über längere Zeit erlaubt, unsere Futterbox am Ein- bzw. Ausgang aufzustellen.

Sparschwein geplündert

REWE: Kinder und Tierliebe

Wie ihr wisst, durften wir letztes Jahr eine Futterbox im REWE-Markt aufstellen. Darin befand sich auch ein Päckchen mit unerwartetem Inhalt.

Elchleder Halsbänder von einer Hundefrisörin aus Naila

Edel – was für Große!

Hunde, nämlich die ganz großen, können sich freuen: Eine wirklich schicke Spende haben wir von einer Hundefrisörin aus Naila bekommen. Halsbänder aus Elchleder mit Zugstopp.

immaterielle Spende an die Hofer Tiertafel

In stillem Gedenken.

Wir nehmen Anteil an Ihrer Trauer und drücken Ihnen unser herzliches Beileid aus. Wenn ein geliebtes Haustier gestorben ist, würde es nicht wollen, dass Trauer bleibt und die Gegenwart bestimmt.

PHA Spende an die Hofer Tiertafel

Pet Health Association

„Im Dienste der Tiere“ – mit diesen Worten erreichte uns eine liebevolle Nachricht Ende letzten Jahres. Absender war die Pet Health Association, kurz ‚PHA‘.

Spende von Romy an die Hofer Tiertafel

Schicke Spende für Fellnasen

Gutes Aussehen gehört zum guten Ton. Eine Spenderin sieht das genauso und hat uns eine ganze Reihe von Hundehalsbändern zur Verfügung gestellt.

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X