In Erinnerung an Missy.

 

Liebe Freunde unserer Tiertafel, gestern vor der Futterausgabe leerten wir, wie immer, die Futterbox im REWE-Markt. Als wir die Futterspenden in unseren Räumen sortierten, fiel uns ein Plastikbeutel in die Hand, in dem sich Spezialfutter (Gastro) befand. Doch halt, auf einmal fiel den Sortierenden ein DIN-A4-Blatt in die Hand, mit dem Bild einer Katze (siehe unten) und dem folgenden Text:

„Liebe Tierfreunde,
ich habe bis Februar 2018 ein schönes Leben geführt, bin dann jedoch an einer schweren Bauchspeicheldrüsenerkrankung erkrankt und schließlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meine Schlafplätze und Fressnäpfe habe ich meiner Freundin Kiddy und meiner Nachfolgerin Conchita vererbt. Die Spezialnahrung, die ich in den letzten Wochen nur noch fressen durfte, möchte ich jedoch gerne an eine Leidensgenossin vermachen. Vielleicht haben Sie ja im Tierheim oder bei bedürftigen Haltern eine dankbare Abnehmerin/Abnehmer? Ich danke euch.

Liebe Grüße,
Eure Missy“

Diese kleine Geschichte hat uns sehr bewegt, und sollte die Besitzerin von Missy unsere Seite abonniert haben, danken wir ihr von Herzen für diese besondere Spende. In Erinnerung an die kleine MISSY .

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X