Spende Silke Rickl

 
Das Hofer-Tiertafel-Team möchte über eine besondere Spendenaktion einer Gönnerin berichten. Silke Rickl aus Hof schreibt uns:

 

„Anlässlich meines Geburtstages bat ich meine Gäste, statt mir etwas zu schenken, das „Hühnchen Marie“ zu füttern, um das Geld an die Hofer Tiertafel weiterzugeben. Da ich alles habe was man zum Leben braucht und sehr dankbar dafür bin, wollte ich etwas von dieser Dankbarkeit gerne weitergeben.
 
Ich bekam an diesem Tag das wichtigste Geschenk, das es gibt – gemeinsame Zeit – von allen lieben Menschen (und Tieren), die mit mir feierten (coronabedingt sowieso alles ganz anders und absolut unvergesslich 😀). Trotz der liebevollen Geschenke, die mir doch zuteil wurden und mir sehr viel Freude machen, wurde „Marie“ gut gefüllt: Es sind 260 Euro zusammengekommen, vielen Dank dafür!
 
Ich würde das Geld gern überweisen und vielleicht könnt ihr mir eine Rückmeldung geben bzw. eventuell etwas auf eure Homepage oder so setzen, damit ich es allen Spendern „weiterleiten“ kann?
 
Danke für eure wertvolle Arbeit, weiterhin alles Gute und Gottes reichen Segen, Silke Rickl, Hof“
 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X