Tschüß zum Plüsch…

Freunde für die Hofer Tiertafel e.V.
 

FRIEDA möchte Freu(n)de schenken. Hat sie auch!

Frauchen sagt „Gutes tun tut gut“. Da musste Frieda nicht lange überlegen! Es gibt bestimmt arme Hunde die sich über ein Spielzeug von ihr freuen. Und so kam es auch: Frieda sagt „Tschüss zum Plüsch“ und schenkt letzte Woche Freu(n)de an die Hofer Tiertafel e.V.

Zusammen mit ihrem Frauchen und ihrer Omi brachte sie ihre Plüschfreunde zu uns. Wir freuen uns für unsere Kunden, die ihren Hunden damit eine Spielfreude machen können. Wir freuen uns aber auch, dass in der Welt da draußen Menschen sind, die sich Gedanken machen und wissen, wie man Hundeaugen zum Leuchten bringt.

Danke Frieda, Danke an das Frauchen und Danke an die Omi!

Frieda’s Blog findet ihr auch auf Facebook und wie wir heute dort lesen konnten, seht ihr Frieda und Frauchen demnächst vielleicht sogar im Fernsehen auf SAT. 1!

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X