2016: Guter Start dank OBI !

OBI spendet an die Hofer Tiertafel
 

OBI-Markt Hof spendet uns Tierbedarfsartikel und -futter im dreistelligen Wert! 

Auch im neuen Jahr können wir auf unseren Spender OBI setzen, oder sagen wir lieber ‚bauen‘. Heute haben wir wieder Artikel für die Tierhaltung und Tierfutter abholen dürfen. Es war wieder ein hoher dreistelliger Betrag, wofür wir uns sehr herzlich im Namen unserer Tiere bedanken. Einige Artikel finden bei unseren Kunden keine Abnahme, z.B. für Aquaristik – kurzerhand haben wir die Sachen in den Kleintierzoo in Hof gebracht, die dafür eher Verwendung haben. Für uns eine schöne Gelegenheit, diesen Kontakt aufzufrischen und so das Neue Jahr im Vereinssinn zu beginnen.

 

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X