Teamfahrt auf’s Gut Aiderbichl

Ausflug Gut Aiderbichl mit Minibus
 

Teamgeist, Engagement und Vereinsarbeit in der eigenen Freizeit: Das macht unser Team aus, damit Bedürftigen in der Hofer Tiertafel e.V. geholfen werden kann. Ihre Anerkennung der besonderen Art präsentierte uns dafür eine Spenderin: Sie schickte uns durch ihre Spende nach Salzburg auf’s Gut Aiderbichl!

Am 1. Juni 2016 war es dann soweit. Früh um 7.30 Uhr starteten wir mit einem Kleinbus, den wir für wenig Geld vom Autohaus Semmelrath in Hof, einer Filiale der Schneider-Gruppe, mieten konnten. Schon auf der Fahrt bewies sich das Gespür der Spenderin: Wir hatten nämlich Zeit nur für uns, unsere Gedanken, unseren Zusammenhalt und unsere Motivation. Plänchen schmieden inbegriffen ;-))   

Die Eindrücke auf Gut Aiderbichl haben diesen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir erfuhren dort viel über Tierleid, aber auch über Hoffnung und Tierliebe. Besonders angetan hatten es uns dann die Esel, die ihren Ruf wirklich nicht verdienen, sondern einfach Sicherheit wollen. Fotogen sind sie außerdem, wie mancher von ihnen meinte …

‚DANKE‘ für diesen unvergesslichen Tag!

Wollen auch Sie uns unterstützen? Sprechen Sie uns einfach an >>>

 

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X