Outfit – unsere Präsenz!

Flyer, Web und Print
 

Gut Ding braucht Weile – oder: wir haben uns optisch aufgestellt. 

2015 haben wir damit begonnen, einem erklärten Ziel Stück für Stück näher zu kommen. Wir wollen uns repräsentieren und unsere Identität nach außen tragen. Im Sommer 2015 gingen wir mit unserer Webseite online. Hier berichten wir über unsere Arbeit und verlinken unsere Sponsoren und Förderer. Dem folgte unser Logo, der Imageflyer und ein Werbebanner, das wir auf Messen oder Veranstaltungen einsetzen. Etwas größer ist unsere Außenansicht ausgefallen. Rundum haben wir eine plakative Beschilderung montiert und unser großes Schaufenster bestückt. Inzwischen sind unsere Mitglieder auch mit Visitenkarten und Vereinskleidung ausgestattet ;-))

Innen konnten wir endlich organisatorische Ordnung schaffen. Unsere Räume sind klein und die Produkte für Tiere nehmen ganz schön Platz in Anspruch. Wir haben nun unsere Ausgabestelle neu eingerichtet und unsere Regalwände sortiert bestückt. Nicht nur wir, auch unsere Kunden haben jetzt einen Überblick – das Suchen hat endlich ein Ende …

Das alles konnten wir mithilfe von einigen Unterstützern stemmen. Viele Stunden Freizeit haben unsere Mitglieder damit verbracht. Aber es hat mächtig Spaß gemacht.  Manches fehlt noch und den einen oder anderen Wunsch hegen wir noch. Wie schon gesagt: Gut Ding braucht eben Weile.

Wollen auch Sie uns dabei unterstützen? Rufen Sie uns bitte einfach an.  Hier erreichen Sie uns direkt

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X