WIR im Magazin „Geliebte Katze“!

Magazin Geliebte Katze
 

Die Aufgaben eines Vereins sind vielseitig. Der Vereinszweck soll einerseits gewährleistet sein, was andererseits nur mit Unterstützung von außen möglich bleibt. So sind wir uns einig, dass Vereinsarbeit auch viel Imagearbeit und -pflege ist. Sponsoren, Förderer und Spender sollen sich mit uns identifizieren, sich nennen lassen, sich bei uns zeigen können.

Umso dankbarer sind wir, wenn wir gehört werden. So hatte sich eines unserer Mitglieder an die Redaktion des Magazins „Geliebte Katze“ gewandt und unseren Verein vorgestellt. Der Redakteur nahm das Thema, also das Leben und Wirken einer Tiertafel, interessiert auf. Es folgte ein telefonisches Interview mit unserem Vorstand, dann ein Datenaustausch UND TATSÄCHLICH: Schon in der Ausgabe vom Mai 2016 erschien der 2-seitige Bericht über die Hofer Tiertafel e.V. 

>> Hier ist der Bericht zu lesen <<

Wir freuen uns, auch überregional gelesen zu werden und hoffen, dass dadurch auch in anderen Städten „Tiertafeln“ entstehen und vor allem Akzeptanz finden. Bei Fragen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an >>>

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Rechtliches zum abgebildeten Artikel:

Herausgeber:
Ein Herz für Tiere Media GmbH, München

Websites: herz-fuer-tiere.de , partner-hund.de , geliebte-katze.de , dogstoday.de , catstoday-magazin.de
Bildnachweise: www.animals-digital.de  ,  www.pixelio.de

 

 

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X