Soo große Dimensionen:

grosse Vogelkäfige
 

Unser Verein erfreut sich wachsender Spendenbereitschaft für die Flohmärkte, an denen wir regelmäßig teilnehmen. Die vereinnahmten Spenden daraus ermöglichen uns den Einkauf von Futtermitteln, die schon einigen Bedürftigen geholfen haben. Wir sind sehr darauf bedacht, die Sachspenden zu veräußern, weil wir räumlich begrenzt sind und bevorzugt Futtermittel einlagern können. Eine wirklich groß dimensionierte Sachspende brachte uns allerdings an die Grenze unserer räumlichen Kapazität. Und an die Grenze unserer Transportmöglichkeiten.

Aber die Spende war einfach KLASSE: Sehr, sehr große 😛 Vogelkäfige warteten nur darauf, einen adäquaten Bewohner zu finden. Das gelang uns auf den Flohmärkten leider nicht. Die Besucher wollten zwar gerne, konnten aber die voluminösen Käfige auch nicht abtransportieren. Eine Lösung musste her: Wir haben uns dann entschlossen, diese Käfige an den Hofer Kleintierzoo zu spenden. Dort werden sie benötigt und für gefiederte Freunde sinnvoll eingesetzt. Außerdem konnten wir mit unserem Besuch einen gleichgesinnten und sehr netten Kontakt herstellen.

Auch das ist Vereinsarbeit – Gleichgesinnte helfen sich!

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X