Eddie – jetzt Traumfänger.

Lieblingsplatz: einer von vielen
 

Nun ist es schon ein Jahr: Unser Eddie ist am 16.12.2015 gegangen.

Es war wohl seine Aufgabe, sich ins Leben zu kämpfen. Neugeboren nahm ich ihn auf, wir gaben ihm ein sicheres Zuhause und zogen ihn mit der Flasche groß. Eddie entwickelte sich zu einem kreativen Futterwächter. Unsere Beziehung war sehr eng und vertraut.

Nach 8 Jahren erkrankte er heftig. Die vielen Behandlungen konnten ihm zwar helfen, aber ihn nicht heilen. Seine Erkrankung blieb unbekannt – und sie schritt voran. Zur gleichen Zeit erkrankte mein Araber Shethan lebensbedrohlich. Am 16.12.2015 musste ich für beide eine schwere Entscheidung meistern.

Eddie holte meinen Shethan auf seinem Weg über die Regenbogenbrücke ab. Es war  die schlimmste Erfahrung in meinem bisherigen Leben.

Highlight am Tag: Dösen! Sonne tanken im Schatten

 

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X