Enorme Spende vom OBI-Markt!

OBI Hof Spende Okt 2015
 

Diese Spende vom OBI-Markt in Hof ist so überwältigend…

Im Oktober 2015 erreichte uns der Anruf eines treuen Unterstützers, dem OBI-Markt in Hof, wir könnten wieder Sachspenden für die nächste Futterausgabe abholen. Unsere Vorsitzende Karin Ertl machte sich auf den Weg und – war total überwältigt von diesem Berg an Futter und Tierzubehör, der sie dort erwartete.

Mit diesem hohen dreistelligen Wert hat uns der OBI-Markt in Hof pünktlich zur Fertigstellung unserer neuen Außenwirkung unterstützt, ohne es zu wissen. Damit brauchen wir für die nächsten Futterausgaben keine Zukäufe tätigen. Wir sagen „OBI ist einfach großartig“ und „vielen, vielen Dank im Namen aller bedürftigen Tiere, die wir monatlich bedienen.“  Karin Ertl, 1. Vorsitzende und Tanja Stark, 2. Vorsitzende

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X