Bubi’s Wunsch

Bubi bei seinen Weihnachtsvorbereitungen
 

Bubi auf einem seiner SchlafplätzeBubi und seine Schwester Trixie waren Bauernhofkatzen. Trixie setzte Bubi immer ziemlich zu, denn er wollte nur seine Ruhe haben. Erst später erfuhren wir warum.  So kam er zu uns.

Bubi war ein großer Kater mit ca. 8 kg. Schwarz mit weißem Brustfleck und weißer Zeichnung um die Nase sah er aus, als würde er eine Anzugfliege tragen. Er war sehr gutmütig, wollte gerne gestreichelt werden und suchte die Nähe. Aber schmusen wollte er nicht.

Mit 6 Jahren bekam er quasi über Nacht schütteres Fell, war schwach und bewegte sich nicht mehr. Der Tierarzt diagnostizierte eine Herzinsuffizienz mit Wasseransammlung im Körper. Seine Medikamente nahm Bobby nur sehr unwillig zu sich.

Bobby’s Wunsch war Ruhe. Wir haben dann entschieden, diese Medikamente abzusetzen, um sein Leiden nicht zu verlängern. Bobby starb zuhause.

Er hat einen festen Platz in unseren Herzen.

 

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X