Ihr letzter Herzenswunsch.

ein letzter Gruss
 

Frau Paul, die immer ein Herz für unsere Tiertafel hatte, ist am 08.08.2017 verstorben.

Im Sterbebett äußerte sie sehnlichst ihren Herzenswunsch, Karin Ertl mit ihrer Assistenzhündin Mia noch einmal zu sehen.

Wir eilten zu ihr, kaum hatte uns diese Nachricht erreicht. Diesen Wunsch wollte ich ihr erfüllen und es war auch meiner. Schließlich waren wir durch meine Assistenzhunde-Arbeit miteinander gut bekannt. Tatsächlich bedankte sich Frau Paul noch mit schwacher Stimme. Danach schlief sie friedvoll und ließ wenige Stunden danach los von diesem Leben.

Unser letzter Gruß an Frau Paul ist unser Wunsch, dass es ihr nun besser geht, vielleicht sogar vereint mit ihrem geliebten Hündchen. Wer weiß. Mit großem Respekt sagen wir ‚Danke‘ an eine großartige Frau, die unsere Tiertafel großzügig unterstützt hat. Möge sie in Frieden ruhen und ein liebevolles Auge auf uns haben. Wir werden sie stets in unserer Erinnerung behalten. (Das Bild ist 2016 entstanden, als uns Frau Paul ihre Spende übergab.)

Ihre Karin Ertl.
1. Vorsitzende und dem Anlaß stellvertretend für die ganze Gemeinschaft der Hofer Tiertafel e.V.

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X